Home Effect - Staging.Redesign.Garden
Der eingewachsene, großzügige Garten mit altem Baumbestand war für meine Ideen ein Traum. Statt wie vom Architekten geplant und vorgesehen mit L-Steinen wurde hier der Höhenunterschied mit Naturbruchsteinen verkleidet und mit Steingartenpflanzen angelegt. So wurde der Parkcharakter des vorhandenen Gartens und seiner Nachbargärten erhalten und unterstrichen.
Home Effect - Staging.Redesign.Garden Home Effect - Staging.Redesign.Garden
Urlaub zu Hause – und das im eigenen Garten – so soll es sein!
Home Effect - Staging.Redesign.Garden
Und die passende Beleuchtung unterstützt das Urlaubsfeeling – geplant von home effect – garden design
Home Effect - Staging.Redesign.Garden
Die Hausherren wünschten sich hier einen individuellen, liebevoll gestalteten Vorgarten.
Home Effect - Staging.Redesign.Garden Home Effect - Staging.Redesign.Garden
Passend zum modernisierten Haus wünschten sich die Hausherren eine ebenso modern gestaltete, pflegeleichte Aussenanlage.
Home Effect - Staging.Redesign.Garden
Auch hier wurde wieder auf die passende Beleuchtung geachtet, um eine Wohlfühlatmosphäre zu erzielen.
Home Effect - Staging.Redesign.Garden
Auch die Koi der Familie sollten ihren Platz im neuen Garten finden...
Home Effect - Staging.Redesign.Garden
Neuanlage eines pflegeleichten Vorgartens mit diversen Bodendeckern, Baumstamm und Hortensien
Home Effect - Staging.Redesign.Garden
Gestaltung eines neuen Eingangsbereiches nebst Neuanlage des hinteren Gartenbereiches mit Strandkorb und Sandecke und einer neuen Aussentreppe waren hier der Wunsch der Hauseigentümer.
Home Effect - Staging.Redesign.Garden Home Effect - Staging.Redesign.Garden
Neuanlage der kompletten Aussenanlage eines Mehrfamilienhauses nach Kernsanierung

GardenDesign

Von der Planung zur Realisierung – vom Gartenwunsch zum Wunschgarten!

In den vergangenen Jahren durfte ich mein Vorstellungsvermögen und meine planerische Leistung bereits mehrfach unter Beweis stellen. Bitte überzeugen Sie sich selbst!

Services

  • Gardening